Artikel mit Video-Inhalten Johnny Depp & Vanessa Paradis: Neue Krisen-Gerüchte

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 10. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Bereits seit 14 Jahren sind der Frauenschwarm Johnny Depp und Vanessa Paradis ein Paar. Seit einiger Zeit tauchen aber immer wieder Gerüchte auf, die beiden hätten ernste Beziehungsprobleme. Es war sogar schon die Rede davon, dass die beiden bereits getrennte Wege gehen sollten. Nun hat sich der nächste Insider gemeldet, der diese Gerüchte erneut anheizt. Laut “Radar Online” und eben dieser Quelle, soll Johnnys und Vanessas Beziehung bereits auf der Kippe stehen. Das Paar könne wesentliche Probleme nicht aus dem Weg räumen.

Johnny und Vanessa streiten sich laut “Radar Online” ständig und das sei der Grund, weshalb die Beziehung nicht mehr lange halten könne. Eine Quelle aus Johnnys Umfeld erklärte, der Schauspieler könne derzeit mit nichts richtig umgehen. Er und Vanessa sollen so gebrochen wirken, dass sich ihre Freunde und Bekannte bereits stark um das Paar sorgen. “Ihre Beziehung geht dem Ende zu.”, fügte der Insider noch hinzu. Johnny habe außerdem bereits nach Anwälten Ausschau gehalten, die Quelle vermutet, um zu klären wie diese Beziehung beendet werden sollte. Die beiden sind zwar nicht verheiratet, haben aber zwei gemeinsame Kinder. Wir wünschen uns natürlich, dass Johnnys und Vanessas Beziehung nicht in die Brüche geht, aber wir werden sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: