Artikel mit Video-Inhalten Demi Lovato: Macht ihr die Liebe Sorgen?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 10. Januar 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Erst am Samstag machte Demi Lovato mit ihren Twitter-Posts auf sich aufmerksam. Die 19-jährige schrieb, sie sei manchmal sehr wütend auf Gott, weil es oft so scheine als würde er Mist in ihren Weg werfen. Zwar stellte die Schauspielerin gleich darauf auch wieder klar, dass sie auf keinen Fall den Glauben verloren habe, trotzdem machen sich die Fans sicherlich Sorgen um sie. Schließlich hat Demi nicht verraten, was ihr denn zurzeit das Leben so schwer macht. Nun gibt es einen kleinen Hinweis, dass es die Liebe sein könnte und wieder bekommen wir den Hinweis von Demi selbst.

Klar, dass man sich nach so einer Meldung fragt, was Demi denn derzeit Sorgen bereitet. Heute ließ die 19-Jährige aber wieder eine Meldung über ihre Twitter-Seite los, die uns schon eine Ahnung gibt. Demi schrieb, das Klügste, was eine Frau je lernen könne, sei nie einen Mann zu brauchen. Das klingt doch ganz nach Liebeskummer, oder? Schon im Oktober wurden Demi und ihr damaliger Ex, Wilmer Valderrama, zusammen bei einer Party gesichtet. Lange dauerte es nicht und die ersten Gerüchte, die beiden könnten wieder zusammen sein, tauchten auf. Im November wurde die Sängerin dann beim Küssen mit Wilmer Valderrama erwischt. Kann es sein, dass es schon wieder Probleme zwischen Demi und Wilmer gibt? Ist es das, was Demi derzeit Steine in den Weg legt?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: