Artikel mit Video-Inhalten Robbie Williams: Erschreckender Alptraum

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 9. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Alpträume sind etwas schreckliches, auch für unsere Promis. Gegenüber dem “Daily Star”-Magazin verriet der Sänger und Frauenschwarm Robbie Williams, dass er kürzlich den schlimmsten Alptraum erleiden musste, den er je hatte. Robbie hatte nicht von Monstern geträumt, sondern noch schlimmer – von seinem eigenen Tod. Gruseliger geht’s wohl nicht mehr. Der Star erklärte, er habe geträumt, dass Mitglieder einer Sekte versucht hätten ihn zu töten und zwar in seinem eigenen Haus. Wer hätte da keine Gänsehaut bekommen?

Der Sänger fügte hinzu, so einen Alptraum habe er schon sehr lange nicht mehr gehabt. Diese Leute die ihn im Traum umbringen wollten seien irgendwie halbmilitärisch gewesen. Der Alptraum brachte Robbie sogar dazu, aufzuwachen. Zu seinem Glück, denn wer träumt denn schon gerne davon, verfolgt zu werden? Nachdem der Musiker aufgewacht war, habe er aber seinen Schwager gesehen, der am Ende der Treppe in seinem Zuhause in L.A. gestanden sein soll. So habe er gewusst, dass alles in Ordnung war. Da kann man nur für Robbie hoffen, dass er in Zukunft von derartigen Alpträumen verschont bleibt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: