Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Sie wurde von “Roc Nation” beschenkt

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 9. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Erst gestern wurde die Pop-Sängerin Rihanna, laut “celebrity-gossip.net” in Los Angeles bei einem Basketballspiel gesichtet. Die Sängerin soll dort lauthals mit ihrem Lieblingsteam und dem Heimspieler des gestrigen Tages mitgefiebert haben. Gejubelt hat die Sängerin wohl nicht nur beim Anblick der “Lakers”, denn von ihrem Plattenlabel “Roc Nation”, das der frisch gebackene Vater Jay-Z gegründet hat, soll sie ein besonderes Geschenk bekommen haben. Wie das Onlineportal berichtet könne sich Rihanna auf eine aufregende Fahrt in einem heißen Jeep freuen.

Wer hätte gedacht, dass die Sängerin so auf Autos steht? Beim Anblick dieses Gefährts würde aber definitiv jeder in Jubel ausbrechen. Ansehen kann man sich Rihannas Geschenk über ihre Twitter-Seite, denn sie postete: “Foot out dat bitch, ride dat shit like a skateboard!!! Thank u to my G’z at RocNation baby!” und fügte gleich einen Link zu einem Foto des Jeeps hinzu. Rihannas Twitter-post kann man wohl auf die verschiedensten Arten übersetzen, eines ist aber klar. Die Sängerin freut sich sehr über das Geschenk und wird den Jeep fahren wie ein Skateboard. Wir wünschen Rihanna viel Spaß dabei, denn den wird sie sicherlich haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: