Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: “LOL”-Trailer veröffentlicht

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 9. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Film

Erst 2009 lief der Film “LOL: Laughing Out Loud” im Kino, doch bald gibt es ein Remake der Komödie. Am 3. Mai startet die Neuverfilmung mit Miley Cyrus in der Hauptrolle der Lola. Die steckt mitten in der Pubertät, weshalb es zu mancher Reiberei mit ihrer Mutter, gespielt von Demi Moore, kommt. Auch Freundinnen und Jungs spielen in Lolas, genannt Lol, Leben eine große Rolle. Einen ersten Vorgeschmack auf Miley Cyrus’ neuen Kinofilm gibt der offizielle Trailer, der jetzt erschienen ist.

Bisher konnte Miley Cyrus als Schauspielerin nicht recht überzeugen. Ihre erste große Filmrolle hatte sie in dem Drama “Mit dir an meiner Seite”. Bei den Dreharbeiten lernte sie auch ihren Freund Liam Hemsworth kennen und lieben. Später folgte eine Rolle in “So Undercover”, der Film kommt im Juli 2012 in die deutschen Kinos. Bekannt wurde Miley Cyrus durch die TV-Serie “Hannah Montana”, dann startete sie auch als Sängerin durch. In “LOL” ist auch Twilight-Star Ashley Greene zu sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: