Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Sie bereut nichts

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 9. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Immer wieder landet Lindsay Lohan in den Schlagzeilen. Grund dafür ist nicht ihre Schauspielkarriere, sondern hauptsächlich Skandale. Die Blondine kennt man aufgrund ihrer Gerichtsverhandlungen, den anschließenden Bewährungsauflagen und auch aufgrund ihrer Alkohol- und Drogenskandale. In den letzten Tagen und Wochen sorgte Lohan vor allem durch ihren Auftritt in Hugh Hefners Männermagazin, dem Playboy, für Aufmerksamkeit. Doch von all dem scheint die Schauspielerin nichts zu bereuen und das macht sie nun für alle sichtbar.

Das amerikanische Promiportal “TMZ.com” berichtet, Lindsay Lohan habe sich einen ganz besonderen, neuen und permanenten Körperschmuck zugelegt. Wie viele ihrer Tattoos ist auch ihr neuester Erwerb ein Schriftzug. An ihrem Handgelenk ist nun zu lesen “Life without regrets”, was so viel bedeutet wie, ein Leben ohne Bedauern. Lindsay soll sich laut “TMZ” und Quellen für ein neues Tattoo entschieden haben, weil sie an einem besonderen Punkt ihres Lebens angekommen sei. Die Skandalnudel freue sich besonders auf den 29. März, weil an diesem Tag ihre, vom Gericht angeordnete, Sozialarbeit beendet sein werde. Lindsay habe etwas machen wollen, an das sie sich immer erinnern werde.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: