Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Dankbar für die Unterstützung der Fans

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 9. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die Trennung von Katy Perry und Russell Brand ist offiziell, der Schauspieler reichte bereits die Scheidung ein. Zahlreiche Medien berichteten schon lange vor der Bestätigung von einer Krise zwischen den beiden. Obwohl sich die Gerüchte, die sowohl Katy als auch Russell heftig dementierten, jetzt als wahr herausstellten, will die Sängerin, dass ihre Fans nicht alles glauben, was über sie berichtet wird. Es gebe weder ein Magazin, ihr nahe stehende Quellen, Freunde oder Familie, die in ihrem Namen sprechen könnten. Viele Magazine zitieren “Freunde” der Sängerin, die wüssten wie es ihr gehe und Neues zu berichten haben. Diese “Insider” gebe es aber nicht, wie Katy Perry selbst über Twitter ganz deutlich macht.

Trotz der schweren Zeit, die sie nach der Trennung von Russell Brand, mit dem sie nur 14 Monate verheiratet war, durchmacht, ist sie für die Unterstützung ihrer Fans sehr dankbar. Sie erfährt so viel Liebe von Menschen auf der ganzen Welt, die sie glücklich macht. Am 11. Januar wird sich Katy Perry erstmals seit ihrer Trennnung bei einem öffentlichen Event zu Gast sein: Sie wird bei der Verleihung der People’s Choice Awards erwartet.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: