Artikel mit Video-Inhalten Charlie Sheen: Er ist ein anderer Mensch geworden

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 9. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Mittlerweile ist es fast ein Jahr her, dass das Ende von Charlie Sheen als Hauptdarsteller der Sitcom “Two And A Half Men” besiegelt wurde. Drogen- und Alkoholexzesse, Ausraster am Set und Beschimpfungen des Produzenten Chuck Lorre führten dazu, dass der Schauspieler die gut bezahlte Serienrolle verlor – und durch Ashton Kutcher ersetzt wurde. Böse darüber ist Charlie Sheen nicht mehr, auch mit dem ausschweifenden Lebensstil ist Schluss. Der 46-Jährige sagt von sich selbst, er sein ein anderer Mensch geworden, bodenständiger und zielgerichteter als zuvor.

Zudem verbrachte Charlie Sheen in letzter Zeit mehr Zeit mit seinen Kindern und der Familie und konzentriert sich wieder mehr auf die Arbeit. Da bleibt kaum Zeit für ausschweifende Partys und durchzechte Nächte. Denn der Schauspieler arbeitet an seinem neuesten Projekt, der Sitcom “Anger Management”. Sheen spielt darin nicht nur die Hauptrolle, sondern produziert die Serie auch. Das Casting für die weiteren Rollen läuft und bald beginnen die Dreharbeiten für die ersten Folgen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: