Artikel mit Video-Inhalten Beyoncé & Jay-Z: Baby Blue Ivy sorgt für Wirbel

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 9. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die Freude über Beyoncés und Jay-Zs neugeborenes kleines Mädchen ist übergroß, natürlich reißen sich wieder alle darum, einen Blick auf die Kleine werfen zu können. Derzeit befindet sich das Promi-Töchterchen samt Mutter im “Lenox Hill Hospital” in New York, wo es allerdings laut “NY Daily News” drunter und drüber geht. Ein frisch gebackener Vater aus Brooklyn soll sich nun beschwert haben, dass ihn die prominente Anwesenheit im Krankenhaus davor gestoppt hätte, seine eigenen zu früh geborenen Zwillings-Mädchen zu sehen.

Der Mann heißt Niel Coulon, ist 38 Jahre alt und gerade erst Vater geworden. Umso ärgerlicher ist es da, wenn man seine eigenen Neugeborenen nicht zu Gesicht bekommt. Grund dafür soll laut Coulon die Anwesenheit von Beyoncé sein, deren Bodyguards das Krankenhaus in einen Privat-Club verwandeln, so der verärgerte Vater. Er erklärt, er sei ständig vom 6. Stock verbannt worden, obwohl seine kleinen Zwillinge dort lägen. Die Bodyguards der Sängerin würden Headsets tragen und hätten sogar den Warteraum im 6. Stock geräumt und seine Verwandten rausgeworfen, beklagt sich Couloun. Bereits drei Mal soll der frisch gebackene Vater davor gestoppt worden sein, seine Zwillinge zu sehen, nur weil die Prominenz den Flur nützen wollte. Die Sprecherin des Krankenhauses soll laut “NY Daily News” noch nicht persönlich von den Beschwerden gehört haben, sie würden die Zufriedenheit der Patienten aber sehr ernst nehmen. Wir sind mal gespannt, ob sich die Situation für Niel Coulon etwas entspannen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: