Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Sie hat die Nase voll von Klatsch und Tratsch

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 8. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Dass es unsere Promis nicht immer leicht haben, wissen wir. Oft tauchen die kuriosesten Gerüchte auf, mit denen sich die Stars herumschlagen müssen, manche mehr und andere weniger. Auch Katy Perry kennt dieses Problem, denn vor allem über ihre Beziehung mit Russel Brand wurde in der Vergangenheit sehr viel gemunkelt. Mittlerweile wissen wir zwar, dass das eine oder andere Gerüchte nicht nur heiße Luft war, nachdem erst kürzlich Katys und Russels Scheidung bekannt wurde, doch Katy scheint trotzdem die Nase voll von Klatsch und Tratsch zu haben. Die Sängerin stellt das auch gleich auf ihrer Twitter-Seite klar.

Katy schrieb, was den Klatsch und Tratsch betreffe wolle sie klar stellen, dass NIEMAND für sie spreche. Kein Blog, kein Magazin, keine ihr nahestehenden Quellen und auch nicht ihre Familie. Verständlich, dass einem mal der Kragen platzt. Aber Katy hat natürlich nicht nur Fans, die Unsinn erzählen. Die Sängerin nutzte auch die Gelegenheit, um sich bei den Leuten zu bedanken, die sie in der schwierigen Trennungszeit unterstützen. Sie schrieb, sie sei sehr dankbar für all die Unterstützung und Liebe, die sie weltweit von den Menschen bekomme. Diese Menschen hätten ihr Herz wieder glücklich gemacht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: