Artikel mit Video-Inhalten Christina Aguilera: Sie fühlt sich wohl in ihrer Haut

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 8. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Immer wieder hört taucht das Thema Magerwahn in Hollywood auf. Von den Promis wird erwartet, dass sie auf dem roten Teppich eine gute Figur machen und wehe wenn der eine oder andere ein paar Pfund zu viel auf den Rippen hat. Auch Christina Aguilera bekam das hart zu spüren, als sie beim Gedenkkonzert für Michael Jackson in Cardiff auftrat und weniger über ihre Musik, dafür aber mehr über ihren Körperbau gemunkelt wurde. Gegenüber dem “People”-Magazin äußerte sich die Sängerin nun über den Magerwahn unter den weiblichen Hollywood-Stars.

Christina erklärte, man müsse eine starke und sehr selbstbewusste Frau sein. Frauen würden nämlich definitiv wie unter einem Mikroskop betrachtet werden und ständig unter massiv prüfenden Blicken stehen. Die 31-Jährige bleibt trotz all dem Druck stark, denn für sie zählt hierbei nur eines: “Solange ich mich in meiner Haut wohl fühle, habe ich all die Bestätigung die ich brauche.” Auch ihr Freund Matt Rutler liebe ihren Körper, erklärte die Sängerin. Das ist eine bewundernswerte Einstellung, die Christina auch in der zweiten Staffel von “The Voice” als Coach an die jungen Teilnehmer vermitteln will. Schön, dass sich Christina nicht vom Gerede anderer verrückt machen lässt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: