Artikel mit Video-Inhalten Beyoncé Knowles & Jay-Z: Das Baby ist da!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 8. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Ende Dezember kamen immer wieder Gerüchte auf, die Sängerin Beyonce habe ihr Kind bekommen. Die Vorfreude auf das Baby war wohl so groß, dass es kaum einer erwarten konnte. Nun ist es aber so weit. Laut “TMZ” hat Beyonces und Shawn Carters, alias Jay-Zs, Sprössling am Samstag in New York das Licht der Welt erblickt. Ausschlaggebend für die Annahme, dass das Baby schon da ist, waren zahlreiche Glückwünsche der berühmten Freunde des Paares. Zum Beispiel twitterte Rihanna: “Willkommen auf der Welt Princess Carter! In Liebe Tante Rih.”

Die erfreuliche Nachricht machte wie ein Lauffeuer ihre Runde. Vor allem im Internet über die sozialen Netzwerke. Neben Rihanna gab schrieb auch der Hip-Hop Mogul Russel Simmons über Twitter an das Paar: “Gratulation an meine guten Freunde Beyonce und Jay-Z”. Und jetzt die Frage aller Fragen, wie soll denn der Sprössling nun heißen? Der Name soll “TMZ” zufolge bereits fest stehen, die kleine Prinzessin Carter soll auf den Namen Ivy Blue Carter hören. Zur Geburt ihres kleinen Mädchens wünschen wir dem Promi-Paar auch alles Gute.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: