Artikel mit Video-Inhalten Sienna Miller: Erwartet sie etwa ihr erstes Kind?

Von Franziska D.

am 7. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Gerüchten zufolge soll Sienna Miller ein Kind von ihrem Freund Tom Sturridge erwarten. Seit einem Jahr sind die 30-Jährige und der 26-jährige Schauspieler ein Paar. Ein Insider erzählte Reportern, dass das Paar es bereits Freunden erzählt habe und diese über die Nachricht der Schwangerschaft nicht sonderlich überrascht gewesen seien. Sie passten schließlich sehr gut zueinander.

Die Ferien verbrachten die beiden zusammen in Paris, wo die Nachricht der Schwangerschaft auch sogleich bekannt gegeben wurde. Tom ist zwar jünger als Sienna, jedoch scheint er sehr reif zu sein. Vor der Beziehung mit Tom Sturridge war Sienna Miller mit Jude Law zusammen, der sie jedoch mehrmals betrogen haben soll.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: