Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Stalker muss ihr vom Leib bleiben

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 7. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Im Oktober bekam es die junge Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez richtig mit der Angst zu tun. Justin Biebers Freundin bekam nämlich eine sehr ernst zu nehmende Drohung von einem Mann namens Thomas Brodnicki. Brodnicki soll damals seinem Therapeuten erzählt haben, er habe mit Gott gesprochen und er müsse Selena umbringen. Daraufhin hatte Selena sich an eine Sondereinheit der Polizei gewandt, die anfing zu ermitteln. Nun soll Selena endlich Schutz vor Brodnicki bekommen haben, wie das amerikanische Promiportal “TMZ” berichtet.

Die Schauspielerin habe erst gestern in Los Angeles ein langfristiges Kontaktverbot gegen den Stalker erwirken können, das drei Jahre lang gelten soll. Ein Richter habe Brodnicki als eine ernsthafte Gefahr für Selena erklärt. Anfangs soll sich das Gericht aber geweigert haben, ein Kontaktverbot gegen den Mann zu erwirken, mit der er sich der Sängerin nur auf mehr als 90 Meter nähern darf. Grund dafür soll die fehlende Aussage des Angeklagten gewesen sein, berichtet “TMZ”. Doch nun habe Brodnicki selbst ausgesagt und der Verfügung sogar zugestimmt. Der Angeklagte habe gesagt: “Ich weiß, dass das der einzige Weg ist, mich von Selena fern zu halten.” Die Sängerin kann nun wohl wieder aufatmen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: