Artikel mit Video-Inhalten Peaches Geldof: Sie erwartet ihr erstes Kind

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 7. Januar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Das It-Girl und Skandal-Blondine Peaches Geldof, scheint sich in Zukunft auf einen etwas ruhigeren Lebensstil einstellen zu müssen. Die Sprecherin des Models bestätigte nun gegenüber der “Daily Mail”, dass sie mit ihrem rockigen Verlobten Thomas Cohen ihr erstes Kind erwartet. Wer hätte das gedacht, denn vor wenigen Monaten ließ das It-Girl erst verlauten, dass ein Hund der einzige Nachwuchs sei, der anstehe. Offenbar hat sich diese Einstellung zum Familienzuwachs deutlich geändert.

Die Sprecherin ließ verlauten, Peaches Geldof und ihr Verlobter seien sehr erfreut mitzuteilen, dass Peaches mit ihrem ersten Kind schwanger sei. Die werdende Mutter soll sich wahnsinnig freuen und beide hätten die volle Unterstützung ihrer Familien. Auch die Familien des Paares seien sehr aufgeregt und würden sich auf das Baby freuen. Das It-Girl und der Rocker sind seit etwa vier Jahren ein Paar und erst im vergangenen Dezember wurde die Verlobung der Beiden bekannt. Da kann man den werdenden Eltern nur Glück für die Zukunft wünschen. Auf dass Peaches sich in ihrer neuen Rolle wohl fühlt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: