Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Von wegen Tattoo-Entfernung

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 7. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Der Teenie-Star Miley Cyrus hat sich für ihr zartes Alter von 19 Jahren schon sehr viel permanenten Körperschmuck zugelegt. An ihrem Geburtstag, dem 23. November, sorgte ein Paparazzi-Foto für reichlich Spekulationen, die Sängerin könnte sich eines oder mehrere ihrer Tattoos entfernen lassen. Damals wurde Miley bei einem Hautarzt in Los Angeles gesichtet und es wurde vermutet, dass sie dort einen Laser-Termin haben könnte. Dem ist aber nicht so, die Sängerin äußerte sich nun über ihre Twitter-Seite dazu.

Miley wurde kürzlich zusammen mit Liam Hemsworth erneut bei einem Dermatologen gesehen, der auch Tattoos lasern soll. Klar, dass damit die Gerüchte um eine Entfernung ihres Körperschmucks nur noch mehr angeheizt wurden. Doch die Sängerin denkt überhaupt nicht daran, einem ihrer Tattoos “Good Bye” zu sagen und dementiert die Gerüchte. Sie postete: “Nur zu eurer Info, ich gehe dort nicht hin um meine Tattoos entfernen zu lassen!”. Was die Sängerin dann dort gemacht hat, wenn sie keinen Laser-Termin hatte, bleibt ihr Geheimnis. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob die 19-Jährige es nach so vielen Tattoos dabei belässt, oder ob sie sich noch einmal unter Nadel legen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: