Artikel mit Video-Inhalten Mariah Careys Ehemann auf dem Weg der Besserung

Von Franziska D.

am 7. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Mariah Carey hofft, Nick Cannon wird das Krankenhaus in zwei Tagen wieder verlassen können. Dies gab die Us-amerikanische Sängerin auf ihrer Twitter- und Facebookseite bekannt. Demnenach sei Ehemann Nick in einem stabilen Zustand, mit einer Prognose, die aufatmen lässt. Er lache schon wieder und man hoffe, dass er bald entlassen werden könne.

Am vergangen Mittwoch kam Nick vollkommen unerwartet mit Nierenversagen und großen Schmerzen ins Krankenhaus. Carey postete daraufhin gleich ein Foto, bei dem man sie kuschelnd mit Nick im Krankenhausbett sah. Ihr neuestes Bild widmet sie ihren Fans, bei denen sie sich für die Sorge ihrer Fans um ihren Mann und für zahlreiche Genesungswünsche bedankt. Das Bild zeigt Mariah, wie sie Nick liebevoll auf die Wange küsst, während er grinst.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: