Artikel mit Video-Inhalten Kylie Minogue: Im Duett mit Madonna?

Von Franziska D.

am 7. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Reporter berichteten, dass Kylie Minogue gemeinsam mit Madonna im Duett singen wolle. Anlass sei das 25-jährige Musik-Jubiläum der Australierin. Dies muss natürlich gebührend gefeiert werden. Darunter mit der Queen of Pop selbst. Der australische TV-Sender “The Australian Star” wird in einem TV-Special zum silbernen Jubiläum ihrer Musik-Karriere eine extra Show für Kylie veranstalten. Neben Madonna sollen auch viele weitere Stars musikalisch in der Sendung auftreten. So munkelt man.

Der Plan sei bisher, ein gemeinsamer Song mit Kylie und ihrer Schwester Dannii Minogue, sowie mit Nick Cave, Jason Donovan und zum Finale ein Duett mit Madonna. Kylie wäre zweifellos begeistert über die Zusammenarbeit mit Madonna, schließlich erklärte sie kürzlich ihre Liebe zu ihrem Idol Madonna. “Ich bin ein massiver Madonna-Fan, absolut”, sagte sie. Allerdings hat Kylie, seit die Gerüchte im Umlauf sind, diese nicht bestätigt. So schreibt sie auf Twitter: “Es ist nur ein Gerücht, aber natürlich wäre es erstaunlich, vielleicht eines Tages!” Zusätzlich plant die Sängerin ein Greatest-Hits-Album, bei dem altbekannte Hits akustisch und orchestral neu vertont werden sollen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: