Artikel mit Video-Inhalten Demi Lovato: Sie ist manchmal stinksauer auf Gott

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 7. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Gestern machten sich wohl einige Fans von Demi Lovato Sorgen um ihren Star. Ausschlaggebend hierfür war eine Twitter-Meldung der Sängerin und Schauspielerin, in der sie sich über Gott beklagte. Demi schrieb: “Manchmal scheint es so, als würde Gott mir ständig Mist in meinen Weg werfen und ich werde SO wütend auf ihn.” Es scheint so, als hätte Demi derzeit keine leichte Zeit. Klar, dass man sich da fragt, was hat Gott getan, dass die Sängerin so wütend auf ihn wird? Gleichzeitig beschwichtige Demi ihre Meldung aber wieder,

sie fügte hinzu: “Aber ich zweifle nie, dass er mich durch all das bringen wird. Ich weiß, dass du da bist Gott. Aber umm…wirklich Kumpel?” Demi hat bereits einiges hinter sich. An Thanksgiving im vergangenen November bedankte sich die Sängerin dafür, die Zeit, in der sie an Essstörungen litt, gut überstanden zu haben. Ob dieses schwierige Jahr Grund genug war, den Glauben an Gott etwas zu verlieren? Nein, Demi hat den Glauben nie verloren, obwohl ihr Gott manchmal “Mist in den Weg wirft”. Sie postete weiter: “Ich bin nicht sehr religiös, aber ich bin sehr spirituell und ich glaube an Gott.” So eine Einstellung hilft ihr doch sicher auch durch das, mit dem sie derzeit zu Kämpfen hat. Was auch immer es ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: