Artikel mit Video-Inhalten Beyoncé Knowles: Ihre Eltern sind geschieden

Von Franziska D.

am 7. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Mathew und Tina Knowles, die Eltern der US-amerikanischen R&B-Sängerin Beyoncé Knowles, ließen sich in einem texanischen Gericht schon im November scheiden. Tina Knowles, 57, hatte bereits 2009 die Scheidung eingereicht, um die Ehe zu beenden. Jedoch wurde die Sache damals fallen gelassen, da sich keiner der beiden vor Gericht zeigen wollte.

Am 30. August vergangenen Jahres ging es dann in die zweite Runde. Und der zweite Versuch einer Scheidung gelang schließlich und wurde im November durchgeführt. Tina sagte, dass die Ehe unerträglich sei, weil Zwietracht und große persönliche Konflikte zwischen den beiden vorherrschen würden. Dies verhindere jeden vernünftigen Versuch einer Versöhnung.

Mathew, 60, war viele Jahre Beyoncés Manager, bis sie ihn schließlich feuerte. Tina agierte als Stylistin für Beyoncé und ihre Girl-Group Destiny ‘s Child, die die erfolgreichste weibliche Gruppe aller Zeiten war. Außerdem brachte sie in Zusammenarbeit mit ihrer Tochter eine eigene Modelinie unter dem Namen “House of Dereon” heraus. In diesem Jahr erwartet Beyoncé Knowles ihr erstes Baby mit ihrem Rapper-Ehemann Jay-Z.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: