Artikel mit Video-Inhalten Mila Kunis: Sie glänzt für Dior

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 6. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

So mancher Mann schmilzt beim Anblick dieser Schauspielerin dahin, Mila Kunis zählt ohne Zweifel zu den Hollywood-Beauties. Kein Wunder, dass die 29-Jährige ein begehrtes Gesicht für die eine ohne andere Luxus-Marke ist. Auch das Label von Christian Dior scheint sich das gedacht zu haben, denn für die Frühling-Sommer-Kampagne 2012 konnten sie den “Black Swan”-Star für sich gewinnen, so “E! Online”. Mila selbst soll sich auch sehr freuen, mit der französischen Luxus-Marke zusammen zu arbeiten.

Die Schauspielerin erklärte laut “E! Online”, sie freut sich riesig über die Zusammenarbeit mit Dior. Die Marke sei laut Mila in vieler Hinsicht ikonisch und stehe für Eleganz und Perfektion. Für die Werbekampagne soll die Aktrice Diors Handtaschen präsentieren und die neue “Miss Dior Bag” werden. Neben ihr hat sich auch schon ihre Schauspielkollegin Natalie Portman für die Edel-Marke ablichten lassen. Die Schauspielerinnen standen 2010 zusammen für den Film “Black Swan” vor der Kamera. Wir sind uns sicher, dass die neue “Miss Dior Bag” auf den Bildern genau so glänzen wird, wie Diors Accessoires.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: