Artikel mit Video-Inhalten Justin Timberlake & Jessica Biel: Ja, sie sind verlobt!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 6. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Erst gestern berichteten wir, dass zahlreiche Insider laut “US Weekly” die Verlobung von Justin Timberlake und Jessica Biel bereits bestätigt haben sollen. Ganz verlassen haben wir uns auf diese Aussagen aber nicht, schließlich haben die beiden erst vor kurzem wieder zueinander gefunden. Heute können aber alle Zweifel aus dem Weg geräumt werden, denn gegenüber “Gossipcop.com” soll Justins Großmutter, Sadie Bomar, das Gerücht ebenfalls bestätigt haben. Ihr Enkel habe sie an Weihnachten angerufen, um die erfreuliche Nachricht mitzuteilen, so Sadie.

Gegenüber “Gossipcop.com” erklärte Justins Oma, er habe darum gebeten mit der Verbreitung dieser Neuigkeit noch bis zum Ende der Feiertage zu warten. Die Feiertage sind bereits vergangen und wir freuen uns, dass die Verlobung zwischen den Stars endlich bestätigt werden kann. Auch Sadie scheint freut sich sehr für die beiden und erklärt, die Familie habe Jessica auch schon ins Herz geschlossen. “Die Familie liebt Jessie…sie ist ein sehr süßes Mädchen.”, so die Großmutter im Gespräch mit “Gossipcop”. Wir wünschen dem Paar alles Gute für die Zukunft, und dass es diesmal ewig hält.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: