Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Religiöses Tattoo-Bekenntnis

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 6. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Sänger Justin Bieber

Justin Bieber hat ein neues Tattoo

Als vor einigen Wochen Fotos von Justin Bieber mit einem Verband um die Wade auftauchten, wurde schnell vermutet, er habe sich ein neues Tattoo stechen lassen. Jetzt bewahrheitete sich diese Annahme. Doch das Motiv der Körperbemalung überrascht: Justin Bieber hat sich ein Jesus-Porträt stechen lassen. Neue Bilder von Justin am Strand belegen dies. Ein “Jesus”-Schriftzug und weitere Tattoos zieren bereits Justins Körper. Obwohl er erst 17 ist, war es für den Sänger wohl kein Problem, die Erlaubnis für die Tätowierungen zu bekommen.

Denn auch Justins Vater, mit dem er am Strand gesichtet wurde, hat einige Tattoos. Er und sein Sohn haben sich sogar schon gemeinsam tätowieren lassen. Für Justin Bieber scheint der Glaube eine wichtige Rolle in seinem Leben zu spielen, wenn er sogar so weit geht, sich das Gesicht von Jesus für immer auf den Körper zeichnen zu lassen. Was seine Freundin Selena Gomez davon hält, ist nicht bekannt. Doch sie nimmt ihren Freund sicher so, wie er ist. Auch wenn sie durch die Beziehung mit dem Teenie-Star gegen heftige Anfeindungen seiner Fans kämpfen muss.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: