Artikel mit Video-Inhalten Daniel Radcliffe: Er ist schwer verliebt

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 6. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Erst Anfang Dezember verriet der “Harry Potter”-Star Daniel Radcliffe, dass ihm seine Freundin Rosie Coker ein Ultimatum gestellt hatte, weil er im Haushalt zu schlampig war. Der Schauspieler sollte innerhalb von zwei Jahren ein besserer Hausmann werden und das machte er sich auch gleich zur eigenen Mission. Daniel würde wohl alles für seine Rosie tun, denn wie er jetzt in einem Interview mit dem “Parade”-Magazin erklärte, soll jeder Tag, an dem Rosie bei ihm ist, besser sein. Eine romantische Ader hat Daniel auf jeden Fall,

denn auf die Frage, ob er denn romantisch sei, antwortete er mit einem klaren “Ja.”. Auch später einmal zu heiraten kann er sich gut vorstellen, allerdings geht es ihm dabei nicht um den Papierkram. Der Gedanke, vor Freunden und Familie zu stehen um ihnen zu sagen, dass er die eine Person liebe und mit ihr für immer zusammen sein möchte, scheint dem Schauspieler zu gefallen. Ob seine Freundin etwas damit zu tun hat? Wir können uns das gut vorstellen, denn der Schauspieler zeigt sich sehr begeistert, wenn es um Rosie geht. Er erklärte, sie fände all die Dinge süß an ihm, die er selbst an sich hasse. “Ich schätze, das ist Liebe.”, fügte Daniel noch hinzu.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: