Artikel mit Video-Inhalten Jessica Simpson: Träumt von Jessica Albas Body

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 5. Januar 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Jessica Simpson, Jessica Alba

Jessica Simpson träumt davon, eine Figur wie Jessica Alba zu haben

Viele Frauen kämpfen nach einer Schwangerschaft damit, die Extra-Pfunden wieder los zu werden. Die meisten können nur davon träumen, schon nach so kurzer Zeit wieder so schlank und durchtrainiert zu sein, wie es Jessica Alba ist. Die präsentierte nur vier Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes einen Traumkörper ohne ein Gramm Fett zu viel auf den Hüften. Das bewundert auch die hochschwangere Jessica Simpson. Die hatte schon vor der Schwangerschaft mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen. Ihr Ziel ist es nun, nach der Geburt ihres ersten Kindes einen Body wie Jessica Alba zu bekommen.

Das tat sie auch über Twitter kund und Jessica Alba bedankte sich prompt für das Kompliment. Doch dafür braucht man sicher jede Menge Disziplin. Die Schauspielerin machte während der Schwangerschaft bereits Yoga, ernährte sich gesund und trainierte bald wieder. Vor allem zerbrach sie sich nicht den Kopf darüber, wie sie die Schwangerschaftspfunde wieder los wird. Jessica Simpson holt sich vielleicht Abnehm-Unterstützung von anderer Seite: Sie verhandelt angeblich mit den Weith Watchers über einen millionenschweren Werbedeal.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: