Artikel mit Video-Inhalten Jessica Biel & Justin Timberlake: Verliebt – Verlobt!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 5. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Jessica Biel und Justin Timberlake

Justin Timberlake soll bereits um Jessica Biels Hand angehalten haben

Nach einer Beziehungspause scheinen Jessica Biel und Justin Timberlake wieder zueinander gefunden zu haben, doch das ist noch nicht alles. Der zweite Anlauf soll diesmal für immer sein. Wie das amerikanische Promiportal “US Weekly” berichtet, soll das wiedervereinte Paar sogar heiraten wollen. Zahlreiche Insider haben das laut dem Portal bereits bestätigt. Ende Dezember soll es soweit gewesen sein, Justin habe in den verschneiten Bergen von Jackson, Wyoming um Jessicas Hand angehalten.

Ein Insider verriet “US Weekly”, Justin wisse wie sehr Jessica die Berge und das Snowboarden liebe. Deshalb seien die Berge von Jackson genau der richtige Ort für einen Heiratsantrag gewesen. Als das Paar sich nach der kurzen Beziehungspause wieder gefunden hatte, sollen sie schon darüber gesprochen haben den nächsten Schritt zu wagen, erklärte die Quelle. Ein Informant aus Justins Umfeld habe außerdem gesagt, der Sänger sei noch nie so glücklich gewesen. Er habe gewusst, dass nun der richtige Zeitpunkt gekommen war. Wir können also gespannt sein, ob an Jessicas Ringfinger bald ein Schmuckstück glänzt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: