Artikel mit Video-Inhalten Der Bachelor: Fast alle Frauen sind begeistert

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 5. Januar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Gestern wurde das Geheimnis um den Bachelor endlich gelüftet – und die Überraschung war groß. 20 Frauen kämpfen um die Gunst des smarten Managers Paul, der auf den ersten Blick überhaupt nicht den Erwartungen der Kandidatinnen entsprach. Denn fast alle hatten einen dunkelhaarigen Typen erwartet, doch “Der Bachelor” Paul ist strohblond – wenn er auch mit Strähnchen noch etwas nachgeholfen hat. Ansonsten ist er ein sportlicher, smarter Typ, der bei den meisten der Frauen ziemlich gut ankam. Die ein oder andere konnte sich schon nach der ersten Begegnung gut vorstellen, sich in Paul zu verlieben. Nur bei einer kommt er – rein äußerlich – gar nicht gut an. Doch das scheint den Image Manager eher anzuspornen statt zu vergraulen.

Schon am Ende des ersten Abends musste sich Paul, der in Hamburg geboren wurde und aufgewachsen ist und leidenschaftlich gern Fußball spielt, entscheiden, mit welchen Frauen er das Experiment “Bachelor” starten will. Fünf Kandidatinnen schickte er bereits nach wenigen Stunden nach Hause. 15 andere haben nun die Chance, den “Mister Hamburg 2009″ um den Finger zu wickeln. Während die einen eher schüchtern und zurückhaltend sind, gehen andere direkt richtig ran – um ihn wie Jinjin dann doch wieder in die Schranken zu weisen. Besonders gut kam die schöne Anja beim attraktiven Paul an – sier erhielt als erste eine Rose und bleibt somit im Rennen.

“Der Bachelor” läuft immer mittwochs, 21.15 Uhr, auf RTL. Mehr Infos zur Sendung unter:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: