Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore im Mager-Wahn

Von Franziska D.

am 5. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspielerin Demi Moore

Demi Moore hat Probleme, ihren Körper zu akzeptieren

Demi Moore hat eine “Hassliebe” zu ihrem Körper. So vertrug Moore die Trennung von Ashton Kutcher im vergangenen Jahr augenscheinlich sehr schlecht. Dies würde ihr Körper ganz offensichtlich “verraten”, so die Schauspielerin. Demnach sagte sie: “Ich habe eine Hassliebe zu meinem Körper.”

Sie habe das Gefühl gehabt nicht essen zu können, obwohl sie es wirklich wolle. Die Kontrolle über den eigenen Körper zu verlieren, konnte sie nicht ertragen. Auch das Alter der inzwischen 49-Jähring mache ihr psychisch zu schaffen. Doch nun scheint sie bereits auf dem Weg der Besserung zu sein, denn sie habe ihr Problem erkannt und wolle daran arbeiten. Inzwischen könne sie ihren Körper wieder akzeptieren, was sowohl das Gewicht, als auch ihr Alter miteinschließe.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: