Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Sie rät Demi, das Handy abzuschalten

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 4. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Freundinnen: Miley Cyrus und Demi Lovato

Miley Cyrus rät Demi Lovato weniger zu Twittern

Fast jeder Promi besitzt mittlerweile eine eigene Twitter-Seite und nutzt diese auch regelmäßig, was die Fans natürlich besonders freut. Aber was, wenn es zu viel wird? Ashton Kutcher hat bereits bewiesen, dass es manchmal auch zu viel werden kann. Er postet fast täglich alles, was ihm so einfällt. Es ging sogar soweit, dass er im November seiner damals Noch-Ehefrau Demi Moore laut “Now” versprochen haben soll, sich zu bessern und dazu sollte auch eine Einschränkung seiner Twitter-Aktivität zählen. Auch Demi Lovato scheint gerne zu twittern, nun rät ihr ihre Freundin Miley Cyrus sich etwas zurückzunehmen.

Kaum hat sich Demi einen Tag lang nicht über ihre Twitter-Seite an ihre Fans gewandt, schreibt die 19-Jährige: “Ich tweete nicht viel, weil ich mich in einem Mini-Urlaub befinde und die Zeit genieße, in der ich von allem weg bin. Ich hoffe ihr versteht das.”. Die junge Schauspielerin und Sängerin scheint ihren Fans gegenüber sehr schnell ein schlechtes Gewissen bekommen zu haben, nur weil sie einen Tag lang nichts von ihr hören ließ. Miley schrieb daraufhin ihrer Freundin, Demi solle es genießen, sie habe es sich verdient. Sie soll außerdem noch einen Schritt weiter gehen, nicht mehr “tweeten” und ihr Handy ausschalten. Ein vernünftiger Rat, den sich Demi in ihrem Mini-Urlaub hoffentlich zu Herzen nimmt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: