Artikel mit Video-Inhalten Fergie: Familienplanung im Jahr 2012

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 4. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Ehepaar Fergie und Josh Duhamel

Fergie könnte sich vorstellen, im neuen Jahr Mutter zu werden

Bereits im Jahr 2004 zeigte sich die “Black Eyed Peas”-Frontfrau Fergie mit ihrem Liebling Josh Duhamel in der Öffentlichkeit, seit fast drei Jahren sind die beiden nun verheiratet. Wie das amerikanische Promi-Magazin “People” berichtet, könnten Fergie und Josh in ihrer Beziehung auch bald den nächsten Schritt wagen. Die Sängerin soll nicht ausschließen noch im Jahr 2012 schwanger zu werden. Fergies Vorsätze für das neue Jahr sind also ganz speziell, die traute Zweisamkeit mit ihrem Herzblatt Josh ist ihr auch sehr wichtig.

Gegenüber “People” und zum Thema Nachwuchs meinte die 36-Jährige: “vielleicht, wer weiß?”. Es könnte also gut sein, dass neben Beyoncé auch Fergie das Jahr 2012 als Schwangere erleben wird. Derzeit scheint ihr aber ihr Ehemann das Wichtigste zu sein, die Sängerin erklärte, sie wolle mit Josh Zeit verbringen und mit ihm Football und Basketball schauen. Außerdem habe sich Fergie vorgenommen in Zukunft nach Lust und Laune zu leben, ganz ohne Plan. “Das wird schön und erfrischend”, fügte die 36-Jährige hinzu. Mit so einer lockeren Einstellung kann das neue Jahr ja nur gut werden und wir sind gespannt, ob Fergie bald mit einem Babybauch zu sehen ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: