Artikel mit Video-Inhalten Sturm der Liebe: Sportlicher Gast-Star

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 2. Januar 2012 in der Kategorie: Sport Stars

Vor einigen Wochen stand Biathletin Magdalena Neuner für die ARD-Serie “Sturm der Liebe” (Montag bis Freitag, 15.10 Uhr) vor der Kamera. Ab heute ist sie in vier Folgen zu sehen. Die Olympiasiegerin spielt sich selbst und ckeckt für einige Tage in das Hotel Fürstenhof ein, das Schauplatz der Serie ist. Sie will sich vor dem Saisonstart etwas erholen, sorgt aber für Trubel beim Hotelpersonal. Vor allem Fitnesstrainer Nils Heinemann (gespielt von Florian Stadler) legt sich mit der attraktiven Sportlerin an.

Magdalena Neuner hatte viel Spaß beim Dreh ihrer Szenen: “Das Team, die Kulissen, die Szenen – alles war toll! Der Tag bei “Sturm der Liebe” hat mir wirklich großen Spaß gemacht!” Auch das Team war von der schauspielerischen Leistung der Biatheltin begeistert. Die ARD-Telenovela “Sturm der Liebe” läuft bereits seit 2005 erfolgreich im Ersten. Im Mittelpunkt stehen wechselnde Liebespaare, um die sich die Geschichte am Hotel Fürstenhof spinnt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: