Artikel mit Video-Inhalten Culcha Candela: Titelsong fürs Dschungelcamp 2012

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 2. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Ab 13. Januar (21.15 Uhr, RTL) wagen sich wieder zehn mehr oder weniger bekannte Promis in das RTL-Dschungelcamp und müssen in Prüfungen ihre Ekelgrenzen überwinden. Moderiert wird “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” (ab 14. Januar täglich 22.15 Uhr, RTL) wieder von Sonja Zietlow und Dirk Bach, die das Geschehen im Camp kommentieren und die Kandidaten vor so manche Herausforderung stellen werden. Einige der Kandidaten sind bereits bekannt. So sollen etwa die ehemaligen DSDS-Kandidaten Daniel Lopes und Kim Gloss, Radiomoderator Martin Kesici oder Magier Vincent Raven ins Dschungelcamp einziehen.

16 Tage lang kämpfen die Prominenten gegeneinander um den Titel “Dschungelkönig 2012″. Wer gewinnt, entscheiden die Zuschauer, die jeden Tag einen Kandidaten nach Hause schicken. Im letzten Jahr sicherte sich Peer Kusmagk die Dschungelkrone, für das größte Aufsehen sorgte jedoch die angebliche Liebesbeziehung von Jay Khan und Indira Weiß. Auch Sarah Knappik sorgte für viele Lacher.

Den diesjährigen Titelsong zur Show liefert die deutsche Band Culcha Candela. Die Gruppe veröffentlicht am 6. Januar 2012 ihre neue Single “Wildes Ding”, die in zwei Versionen erscheint. Für das RTL-Dschungelcamp wurde der Song umgeschrieben, so dass er zur Sendung passt. “Wildes Ding” ist auch auf dem aktuellen Album von Culcha Candela, “Flätrate”, zu hören.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: