Artikel mit Video-Inhalten Beyoncé Knowles: Schon Mama?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 2. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Beyoncé Knowles

Beyoncé Knowles soll Ende Dezember ihr erstes Kind zur Welt gebracht haben

Erst im August 2011 gab Beyoncé Knowles ihre Schwangerschaft im Rahmen der MTV Video Music Awards bekannt. Vor wenigen Tagen soll sie bereits Mutter einer kleinen Tochter geworden sein. Offiziell bestätigt wurde die Geburt des Kindes allerdings bisher nicht. Das Kind trägt angeblich den Namen Tiana-May und soll am 29. Dezember zur Welt gekommen sein. Mutter und Kind seien wohlauf, über Twitter wird den frisch gebackenen Eltern Beyoncé und Jay-Z bereits fleißig gratuliert.

Beyoncés Schwangerschaft sorgte für einigen Wirbel, nachdem Gerüchte aufkamen, sie sei gar nicht selbst schwanger, sondern lasse eine Leihmutter ihr Kind austragen. Aufgetaucht sind diese Spekulationen nach einem Fernsehauftritt der Sängerin. Als sie sich im Fernsehstudio in einen Sessel setzte, sah es aus, als würde ihr Babybauch einknicken. Dadurch entstand das Gerücht, Beyoncé würde eine Bauchprothese tragen, um eine Schwangerschaft vorzutäuschen. Bisher ist nicht aufgeklärt, ob die 30-Jährige selbst ein Kind bekommen hat oder nicht.


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: