Artikel mit Video-Inhalten Demi Lovato: Sauer auf den Disney Channel

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 26. Dezember 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Sängerin Demi Lovato

Demi Lovato litt selbst an Essstörungen

Da sie selbst lange mit Essstörungen und psychischen Problemen zu kämpfen hatte, versteht Demi Lovato bei Scherzen über dieses Thema keinen Spaß. In einer Folge der Serie “Shake It Up” sagte eine Figur zu einer anderen: “Ich könnte dich auffressen – wenn ich essen würde”. Darüber konnte Demi gar nicht lachen und machte ihrem Ärger direkt bei Twitter Luft. Sie kann nicht verstehen, dass der Disney Channel, für dessen Produktionen Demi selbst vor der Kamera stand, solche Witze macht.

Schließlich musste Demi Lovato selbst wegen ihrer Essstörung eine berufliche Pause einlegen und hat das Gefühl, dass die Schauspieler in neuen Serien immer dünner und dünner werden. Damit sind sie nicht gerade gute Vorbilder für ihre jungen Zuschauerinnen. Der Disney Channel reagierte immerhin prompt auf Demis Twitter-Beschwerde und entschuldigte sich. Es sei nie die Absicht gewesen, sich über Menschen mit Essstörungen lustig zu machen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: