Artikel mit Video-Inhalten Jon Bon Jovi: Falsche Todesnachricht schockt Fans

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 20. Dezember 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sänger Jon Bon Jovi

Ein Blog erklärte Jon Bon Jovi fälschlicherweise für tot

“Heaven looks a lot like New Jersey” – mit dieser Nachricht, zu lesen auf einem Foto von Jon Bon Jovi, das gestern aufgenommen wurde, lieferte der Sänger den Beweis, dass er noch am Leben ist. Das war nötig, da sich im Internet rasend das Gerücht verbreitete, er sei verstorben. Diese Meldung erwies sich jedoch als Fake eines neuen Blogs, der erst gestern startete und als ersten Eintrag die falsche Todesnachricht von Jon Bon Jovi postete. Über Twitter verbreitete sich die Schock-Meldung in Windeseile. Sie drang bis zu dem Sänger selbst vor, der daraufhin selbst den Beweis erbrachte, dass er quicklebendig ist.

Jon Bon Jovi posierte dafür für ein Foto, aufgenommen vor einem weihnachtlich geschmückten Tannenbaum, mit einem Schild in der Hand, auf dem neben dem Spruch “Heaven looks a lot like New Jersey” auch das gestrige Datum inklusive Uhrzeit zu lesen ist. Gepostet wurde das Bild auf der Twitter- und Facebookseite der Band Bon Jovi, was als ultimativer Beweis gelten sollte, dass die Todesnachricht nur ein schlechter Scherz war. Zumindest dürfte sie dem neuen Blog hohe Zugriffszahlen beschert haben. Für Glaubwürdigkeit zukünftiger Beiträge hat die Nachricht aber sicher nicht gesorgt. Jon Bon Jovi ist derzeit übrigens auch im Kino in der Romantik-Komödie “Happy New Year” zu sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: