Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Er glaubte nie an den Weihnachtsmann

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 19. Dezember 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sänger Justin Bieber

Justin Bieber verbringt Weihnachten in diesem Jahr mit seiner Familie

Justin Bieber wird in diesem Jahr Weihnachten mit seiner Familie verbringen. Für den kanadischen Sänger sind die Feiertage in seiner Erinnerung immer mit Familie und Freunden verbunden – und mit ganz viel Spaß im Schnee. Weihnachtswünsche hat Justin Bieber dieses Jahr nicht, wie er im Interview mit AOL Music erzählte. Er will einfach nur fröhlich sein und hofft, dass seine Familie gesund bleibt. Justin verriet auch, dass er nie an den Weihnachtsmann glaubte. Seine Mutter erzählte ihm schon von Klein auf, dass es Santa Claus nicht gibt und dass nicht er die Geschenke bringt.

Justins Mutter befürchtete immer, dass ihr Sohn ihr eines Tages vorwerfen könnte, sie hätte ihn belogen, wenn er erfährt, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt. Also sagte sie ihm gleich die Wahrheit. Immerhin war Justin so nett und ließ seinen Freunden ihren Glauben an Santa und zerstörte ihre Illusion nicht, er sei schließlich ein nettes Kind gewesen, so Justin. Wie viele Scheidungskinder wird auch Justin Bieber in diesem Jahr wieder doppelt Weihnachten feiern: Den Weihnachtsabend verbringt er mit seiner Mutter und ihrer Familie. Am nächsten Tag feiert er dann zusammen mit seinem Dad und seinen kleinen Halbgeschwistern.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: