Artikel mit Video-Inhalten Britney Spears: Ja sie ist verlobt!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 17. Dezember 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Britney Spears, Sängerin

Britney Spears will ihre dritte Ehe wagen

Gestern berichteten wir, dass Britney Spears Gerüchten zufolge einen Heiratsantrag von ihrem langzeit-Freund Jason Trawick bekommen könnte. Heute können wir es bereits bestätigen, Britney hat sich tatsächlich verlobt. Die Pop-Sängerin machte auch kein Geheimnis daraus und teilte gleich der ganzen Welt über ihre Facebook-Seite mit, dass sie nun verlobt ist. Sie änderte ihren Beziehungsstatus von “in einer Beziehung” in “verlobt”. Das “People”-Magazin wollte sich da noch einmal mehr sicher sein und wendete sich an Britneys Sprecher.

Der Sprecher erklärte dem Magazin, ja er könne bestätigen, dass Britney nun verlobt sei. Gestern schrieb “TMZ” noch, Quellen zufolge habe Britney bereits gewusst was auf sie zukommt, doch die Sängerin zeigte sich doch sehr überrascht und schrieb auf Twitter: “OMG. Letzte Nacht überraschte mich Jason mit dem Geschenk auf das ich immer gewartet habe. Ich kann es kaum erwarten es euch zu zeigen! SO SO SO aufgeregt!!!! Xxo”. Ja, wir freuen uns auch auf die ersten Bilder von Britneys Verlobungsring und können der Sängerin nur gratulieren. Hoffentlich bringt ihr die dritte Ehe mehr Glück, als die vorangegangenen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: