Artikel mit Video-Inhalten Rebecca Black: Sie führt 2011 die Google-Suche an

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 15. Dezember 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Youtube-Star Rebecca Black

Rebecca Black ist ein Internet-Star

Ein YouTube-Video machte sie bekannt und bescherte Rebecca Black eine Spitzenplatzierung bei den Top-Suchbegriffen des Jahres auf Google. Bei “Rebecca Black” und ähnlichen Suchanfragen verzeichnete Google den größten Anstieg. Im Vergleich zum Vorjahr ergab sich eine Steigerung um 10.000 Prozent. Das verwundert nicht, denn im letzten Jahr war Rebecca Black noch vollkommen unbekannt. Doch dann stellte sie ein Video zu ihrem Song “Friday” bei YouTube ins Netz und wurde zum Star. Obgleich die 14-Jährige für den Song massenhaft negative Bewertungen und viel Kritik einstecken musste, stiegen die Klickzahlen sprunghaft an. Mittlerweile zählt das Video über 11 Millionen Views.

Mit “My Moment” und “Person Of Interest” veröffentlichte Rebecca Black, die auch einige Promis wie Katy Perry zu ihren Fans zählen kann, weitere Singles. Ebenfalls einen riesigen Anstieg an Suchanfragen gab es für Ryan Dunn. Der “Jackass”-Star verunglückte im Juni tödlich bei einem Autounfall. Auch Sängerin Adele hält Einzug in die “Google Zeitgeist”-Liste und landet auf Platz 7. Auf Rang 9 platzierte sich der im Oktober verstorbene Apple-Mitbegründer Steve Jobs.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: