Artikel mit Video-Inhalten Blake Lively: Kümmert sich um Ryan Reynolds “Baxter”

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 15. Dezember 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Blake Lively und Ryan Reynolds

Blake Lively ging mit Ryan Reynolds Hund spazieren

Nicht nur Ryan Reynolds und Blake Lively scheinen derzeit viel Zeit miteinander zu verbringen. Auch Reynolds Hund “Baxter” hat wohl das angenehme Vergnügen, von der hübschen Schauspielerin verwöhnt zu werden. Der “Gossip Girl”-Star Blake Lively soll sich derzeit um den Golden Retriver kümmern und viel Zeit mit ihm verbringen, das berichtete Star-Magazin “People”. Blake, ihr kleines Hündchen “Penny” und natürlich “Baxter” sollen bei einem gemeinsamen Spaziergang in Manhattan gesichtet worden sein.

Es scheint fast so, als hätte ihre gemeinsame Liebe und Leidenschaft für Hunde die beiden Schauspieler zusammen gebracht. In einer “Gossip Girl”-Drehpause habe sich Blake Ryans “Baxter” und ihr eigenes kleines Hündchen “Penny” geschnappt und habe mit ihnen eine Runde um den Block gedreht. Wenn die Schauspielerin schon so etwas wie ein Hunde-Sitter von Ryans Golden Retriver ist, können wir uns ja vorstellen wie viel Zeit Blake und Ryan miteinander verbringen. Zu den Gerüchten, sie könnten ein Liebespaar sein, haben sich die beiden noch nicht geäußert aber durch diese familiären Spaziergänge mit Hund und Kegel werden sie bestimmt noch einmal mehr angeheizt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: