Artikel mit Video-Inhalten Paris Jackson: Ihr Vater ist ihr großes Vorbild

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 14. Dezember 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Paris Jackson und Michael Jackson

Paris Jackson wollte immer so sein wie ihr Vater Michael

Lange musste sie ihr Gesicht hinter einer Maske verstecken, doch jetzt geht Paris Jackson, die Tochter des verstorbenen “King of Pop” Michael Jackson, an die Öffentlichkeit. Sie hat nicht nur ihre erste Filmrolle ergattert, sondern sprach im Interview mit Ellen DeGeneres in deren Fernsehshow auch offen über die Beziehung zu ihrem Vater. Als sie ihn als kleines Mädchen zum ersten Mal im Film “Moonwalker” gesehen hat, dachte sie “Wow, ich will so werden wie er”. Damals erkannte sie, dass Michael nicht nur ein toller Sänger, sondern auch ein guter Schauspieler ist.

Heute versteht Paris Jackson auch, warum ihr Vater immer darauf bestand, dass die Gesichter seiner Kinder nicht in der Öffentlichkeit zu sehen sind und es keine Paparazzi-Bilder von ihnen gibt. Auch wenn sie es als Kind blöd fand, weiß Paris heute, dass Michael sie und ihre beiden Brüder nur schützen wollte. Immer bleibt ihr im Gedächtnis, was Michael Jackson einmal zu ihr sagte: “Wenn ich morgen sterben sollte, denke immer daran, was ich dir beigebracht habe”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: