Artikel mit Video-Inhalten Alles was zählt: Vierteilige Webserie startet am Montag

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 9. Dezember 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Alles was zählt Webserie

Parallel zu den Ereignissen bei "Alles was zählt" startet RTL eine Webserie

Jenny Steinkamp ist zurück: Um ihrer Schwester Vanessa (Julia Augustin) mit einer Nierenspende das Leben zu retten, kehrt Jenny nach Essen zurück. Zuvor hatte sie ihren Tod vorgetäuscht und war untergetaucht, um ein neues, unabhängiges Leben zu führen. Fans der Serie “Alles was zählt” (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL) können gespannt sein, welche Geschichte sich um die totgeglaubte Steinkamp-Tochter entspinnen wird. Allerdings hat die ein neues Gesicht: Schauspielerin Kaja Schmidt-Tychsen schlüpft in die Rolle der jungen Frau und ist damit bereits die dritte, die als Jenny Steinkamp vor der Kamera steht.

Parallel zur Rückkehr von Jenny Steinkamp auf den Fernsehbildschirm startet RTL eine Webserie im Internet. In den vier Episoden sind fiktive Psychotherapie-Sitzungen zwischen Jenny und dem Therapeuten Michael ANdresen (Hans Holzbecher) zu sehen. Darin spricht sie über ihren Wunsch, zu ihrer Familie zurückzukehren und ihre gleichzeitige Angst davor. Ab 12. Dezember zeigt RTL.de jeden Montag ab 17 Uhr eine neue Folge der Webserie.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: