Artikel mit Video-Inhalten Russell Brand: Auch er dementiert Trennungsgerüchte

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 5. Dezember 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Katy Perry mit Russell Brand

Wirken immer noch glücklich miteinander: Katy Perry und Russell Brand

Seit Wochen kursieren Gerüchte über eine Ehekrise bei Katy Perry und ihrem Mann Russell Brand. Schon nach einem Jahr Ehe soll die Beziehung am Ende sein. Die Sängerin machte sich bei Twitter schon über die andauernden Spekulationen lustig: Erst hieß es, sie sei schwanger, dann will sie sich angeblich scheiden lassen. Jetzt meldete sich auch Russell Brand zu Wort und dementierte alle Trennungsgerüchte. In der Show von Ellen DeGeneres machte er klar, dass er noch immer glücklich verheiratet sei.

Zudem hätten sich Katy und er bei der Hochzeit versprochen, bis der Tod sie scheide zusammen zu bleiben. Aber Gerüchte gebe es immer und das Paar versucht, möglichst wenig auf den Klatsch im Netz oder in Zeitschriften zu geben. Doch es gelingt eben nicht ganz, die fiesen Schlagzeilen zu ignorieren, was wohl auch der Grund dafür ist, dass sich Katy Perry über Twitter dazu äußerte. Gerade macht sie statt mit Trennungsgerüchten mal wieder mit einer neuen Frisur auf sich aufmerksam. Sie trägt ihre Haare jetzt in einem kinnlangen Bob und ist wieder blond mit pinkem Haaransatz.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: