Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart & Charlize Theron: Echte Freundinnen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 4. Dezember 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Kristen Stewart und Charlize Theron

Kristen Stewart und Charlize Theron scheinen den selben Geschmack zu haben

Der “Twilight”-Star Kristen Stewart und die Hollywood-Schönheit Charlize Theron scheinen sich prächtig zu verstehen. Im Film “Snow White and the Huntsman” stehen die beiden zwar als Erz-Rivalinnen vor der Kamera, doch im echten Leben mögen sich die Schauspielerinnen angeblich richtig gern. Wie das “Us Weekly”-Magazin berichtet, sollen sich die Schauspielerinnen eine besondere Leidenschaft teilen, und zwar die fürs Kochen. Kristen und Charlize sollen am Set von “Snow White and the Huntsman” unzertrennlich sein.

Ein Insider verriet dem Magazin, Kristen und Charlize seien beide der schüchterne Typ, aber sie sollen einige gemeinsame Abendessen verbracht haben. Die Liebe zum Essen soll die beiden Schauspielerinnen verbinden, vermutet die Quelle. Kristen und Charlize seien seriöse Köchinnen und sollen gerne ihre Rezepte vergleichen, dabei soll Charlize mehr eine Feinschmeckerin sein und Kristen sehe sie als ein Vorbild in Sachen Kochen. Kristen ist rund 15 Jahre jünger als Charlize, doch wir können uns gut vorstellen, dass beiden durch ihre gemeinsame Leidenschaft echte Freundinnen geworden sind.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: