Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Courtney Love hat ihr nichts zu sagen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 3. Dezember 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Lindsay Lohan und Courtney Love

Lindsay Lohan und Courtney Love werden wohl nie zusammen gegen Drogen kämpfen

Kürzlich lenkte Courtney Love mit einer bestimmten Aussage die Aufmerksamkeit auf sich. Sie erklärte gegenüber dem Magazin “Details”, sie wolle sich eigenhändig um die Skandalnudel Lindsay Lohan kümmern. Sie wolle der Schauspielerin helfen von Drogen und vom Alkohol weg zu kommen, weil es kein anderer tue. Was soll man davon halten? Courtney hat selbst genug Erfahrung in diesen Dingen und will nun die Retterin in der Not sein? Der Sprecher von Lohan hat Courtneys Aussage bereits gegenüber “Daily News” dementiert.

Dem Magazin erklärte er, Courtney werde Lindsay nicht helfen nüchtern zu bleiben und sie habe ihr nie geholfen. Diese Geschichte sei absolut unwahr. Da fragt man sich natürlich, was Love damit bezwecken wollte? Laut “Daily News” soll Courtney bereits eine Strategie haben, wie sie Lindsay von den Drogen fern halten könne. Die beste Taktik sei, Lindsay Angst zu machen und das ginge wiederum am Besten wenn Courtney sich selbst als Beispiel nehme. Ob das eine gute Idee ist? Wenn es nach Lindsays Sprecher geht, spielt das sowieso keine Rolle, Courtney wird Lindsay wohl nie in Sachen Drogen unterrichten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: