Artikel mit Video-Inhalten Jessica Simpson: Sie zeigt stolz ihren Babybauch

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 2. Dezember 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Jessica Simpson und Eric Johnson

Jessica Simpson und Eric Johnson: Sie freuen sich sichtlich auf das Baby

Jetzt besteht wirklich kein Zweifel mehr, Jessica Simpson ist schwanger und richtig stolz darauf. Die überglückliche werdende Mutter tauchte in New York bei den “Footwear News Achievement Awards” auf. Neben dem Nachwuchs kam auch gleich ihr Verlobter Eric Johnson mit. Das Paar präsentierte sich strahlend auf dem roten Teppich. Passend dazu trug Jessica ein rotes, eng anliegendes Kleid, welches ihre Kurven und den großen runden Babybauch betonte.

Jessica und ihrem Verlobten ist richtig anzusehen, dass sie sich sehr auf das Baby freuen. Lange kann es wohl auch nicht mehr dauern bis der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt, denn die Babykugel ist schon bemerkenswert groß. Liebevoll umfasst die Sängerin und Schauspielerin immer wieder ihren Bauch. Den werdenden Eltern kann man nur Glück für die Zukunft wünschen und wir freuen uns, dass sich die beiden endlich dazu entschlossen haben, ihr Glück auch mit der Öffentlichkeit zu teilen.


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: