Artikel mit Video-Inhalten Grammy Awards 2012: Diese Stars sind nominiert

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 1. Dezember 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Grammy-Nominierte

Adele, Bruno Mars und Lady Gaga gehören zu den vielen Grammy-Nominierten

Gestern wurden die Nominierungen für die 54. Verleihung der Grammy Awards bekannt gegeben, die am 12. Februar 2012 stattfindet. Im Rahmen eines Konzerts gaben viele der Nominierten schon mal eine Kostprobe ihres Könnens und bewiesen, dass sie zurecht für den begehrtesten Musikpreis nominiert sind. Ganze sieben und damit die meisten Nominierungen holte sich Rapper Kanye West. Mit sechs Nominierungen folgt Sängerin Adele, die zu den erfolgreichsten Künstlerinnen des Jahres gehört. Sie räumte Nominierungen in fünf Kategorien ab, unter anderem als beste Songwriterin, für den besten Song (“Rolling In The Deep”) und für das beste Album (“21″). In diesen drei Kategorien sowie drei weiteren sicherte sich auch Bruno Mars eine Nominierung.

Er ist ebenso wie Adele und Lady Gaga auch als bester Pop-Solokünstler nominiert. Lady Gaga ist zudem für den Preis für das beste Album nominiert. Weiterte mögliche Preisträger sind Katy Perry, Rihanna und Taylor Swift. Die Country-Sängerin konnte ebenfalls drei Nominierungen abräumen. Beim gestrigen Konzert trat Lady Gaga als Skelett geschminkt auf und performte ihren neuen Song “Marry The Night”. Damit sorgte sie für das Highlight des Abends.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: