Artikel mit Video-Inhalten Ashton Kutcher: Flucht aufs Land?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 30. November 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspieler Ashton Kutcher

Ist Ashton Kutcher aufs Land geflohen, um einen klaren Kopf zu bekommen?

Es scheint fast so, als habe der Schauspieler Ashton Kutcher frische Luft und Abstand nötig. Kein Wunder, denn erst vor wenigen Wochen verkündete seine Noch-Frau Demi Moore, die Scheidung einzureichen. Dass das ein harter Schlag für den Schauspieler ist, können wir uns denken. Vielleicht hatte Kutcher gerade deshalb Lust auf Landluft. Er veröffentlichte auf seiner Twitter-Seite ein Bild, das ihn mit Mütze vor einer ländlichen Kulisse zeigt. Auch eine Kuh ist im Hintergrund zu sehen.

Der “Two and a Half Men”-Darsteller kommentierte das Bild mit nur zwei Wörtern, “Country Giving”. Was genau Kutcher damit meint kann man sich gut vorstellen, nach den Ereignissen der letzten Monate. Natürlich leidet nicht nur Ashton an der Ehekrise, die schlussendlich zum Ehe-Aus geführt hatte. Vor allem Demi, die angeblich einige Seitensprünge ihres Noch-Mannes einstecken musste, beendet nur schweren Herzens ihre Ehe. Wie das Magazin “The Sun” berichtet, soll Demi bereits erklärt haben, sie habe mit großer Traurigkeit und schweren Herzens beschlossen die Scheidung einzureichen. Ashton versucht wohl noch auf dem Land einen klaren Kopf zu bekommen, bevor die Scheidungs-Prozedur richtig los geht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: