Artikel mit Video-Inhalten Amy Winehouse: Ihr Kleid bringt viel Geld ein

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 30. November 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Amy Winehouse

Ein Kleid von Amy Winehouse wurde für viel Geld versteigert

Gestern Abend wurde ein Kleid der im Juli verstorbenen Sängerin Amy Winehouse versteigert. Die Einnahmen aus der Aktion gehen an die Stiftung, die Amys Eltern im Namen ihrer Tochter gegründet hatten. Stolze 43,200 Britishe Pfund wurden für das Kleid geboten. Amy trug es auf den Cover ihres Hit-Albums “Back to Black”, designt wurde es von Disaya. Für Mitch Winehouse, den Vater der Sängerin, ist die Versteigerung ein “wunderbarer Start für die Foundation”. Die Stiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, labilen jungen Menschen zu helfen.

Auch Amy Winehouse war ein solcher Mensch. Sie verfiel der Drogen- und Alkoholsucht und setzte damit nicht nur ihre Karriere aufs Spiel, sondern verlor dadurch schließlich auch ihr Leben. Mit gerade einmal 27 Jahren starb sie an den Folgen einer Alkoholvergiftung. Dabei wähnten ihre Eltern Amy gerade auf den Weg der Besserung. Wochen vor ihrem tragischen Tod hätte sie keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken, wohl auch, um ihre Beziehung mit ihrem Verlobten Reg Traviss zu retten. Am 2. Dezember 2011 erscheint übrigens ein Album mit bisher unveröffentlichten Songs von Amy Winehouse. Es trägt den Titel “Lioness: Hidden Treasures”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: