Artikel mit Video-Inhalten Hugh Laurie: Keine neue TV-Rolle nach House-Ende

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 29. November 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Schauspieler Hugh Laurie

Hugh Laurie: Nach der achten Staffel ist Schluss mit Dr. House

Die Rolle des zynischen Krankenhausarztes “Dr. House” (dienstags, 21.15 Uhr, RTL) ist für Schauspieler Hugh Laurie wohl die Rolle seines Lebens. Die Serie ist enorm erfolgreich, wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und für Fernsehpreise nominiert. Doch nach der achten Staffel ist Schluss für Hugh Laurie als Dr. House. Nach Abschluss der Serien-Dreharbeiten plant der britische Schauspieler nicht, für eine neue TV-Rolle vor der Kamera zu stehen. Denn der 52-Jährige ist der Meinung, dass sich der Erfolg von “Dr. House” nicht wiederholen lässt und will deshalb nicht noch einmal Hauptdarsteller einer Fernsehserie sein.

Zudem freut sich der Schauspieler sicher darauf, in seine Heimat Großbritannien zurück zu kehren. Denn dort leben seine Frau und seine Famile, die er während der Dreharbeiten in Amerika lange nicht zu Gesicht bekommt. Außerdem will sich Hugh Laurie nach “Dr. House” anderen Projekten widmen. Er ist leidenschaftlicher Musiker, hat bereits ein eigenes Album veröffentlicht und es im Rahmen einer Live-Tour vorgestellt. Auch als Autor war er bereits erfolgreich. Desweiteren kann sich Hugh Laurie durchaus vorstellen, auch hinter der Kamera zu arbeiten, etwa als Drehbuchautor, Produzent oder sogar Regisseur. In Deutschland läuft auf RTL gerade die zweite Hälfte der siebten Staffel von “Dr. House”. Hier bleibt er den Fernsehzuschauern also noch eine Weile erhalten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: