Artikel mit Video-Inhalten Demi Lovato: In diesem Jahr besonders dankbar

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 28. November 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Demi Lovato

Demi Lovato ist für das letzte Jahr sehr dankbar

Monatlich schreibt die junge Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato ihre Kolumne in “Seventeen”. In diesem Monat schrieb die 19-jährige passend zu Thanksgiving von den Dingen, für die sie besonders dankbar ist. Das Jahr 2011 war für die Sängerin ein ganz besonderes und sie erinnert die Leser daran, dass sie letztes Jahr um diese Zeit in ärztlicher Behandlung war. Damals konnte Demi Thanksgiving nicht mit ihrer Familie feiern, da sie an einer Essstörung litt. Dies sei auch der Grund weshalb sie sich umso mehr freue in diesem Jahr bei ihrer Familie zu sein.

Im letzten Jahr habe sie sehr viel erreicht, schrieb die 19-Jährige. Sie sei sehr weit gekommen und deshalb auch sehr dankbar, ohne Gott und der Unterstützung ihrer Familie hätte sie das nicht geschafft. Demi sei dankbar für ihren Lebensweg mit all seinen Höhen und Tiefen, denn dadurch sei ihr wahres Ich durchgekommen. Sie habe gelernt auch in schwierigen Zeiten stark und gesund zu sein, zu wissen dass ihre Familie und Freunde sie so mögen wie sie ist, sei das tollste Gefühl überhaupt, schwärmt Demi. Am Ende wünschte Demi noch ein gesundes und glückliches Thanksgiving und wir wünschen ihr, dass sie diese tolle Lebens-Einstellung beibehält.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: